Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Online-Shop bedanken. Aufgrund besonderer Umstände können wir derzeit leider keine Zahlungen erfolgreich bearbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Wir werden Sie umgehend über unsere Fortschritte informieren und hoffen, bald wieder in der Lage zu sein, Ihre Bestellungen problemlos zu bearbeiten. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

In den Warenkorb

Nicht auf Lager

Vorbestellung

Refer to get 15% off

Muss der Käufer bei der Rücksendung eines Produkts zur Reparatur oder zum Austausch die Versandkosten tragen?

November 10, 2021

Schäden, die durch Qualitätsmängel verursacht wurden, können innerhalb von 60 Tagen ab dem Datum der Bestellung unverbindlich erstattet werden. Wenn es innerhalb von 1 Jahr ist, dann kann es ohne Rückgabe ersetzt werden.


Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden vor dem Erscheinen geprüft.