Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Online-Shop bedanken. Aufgrund besonderer Umstände können wir derzeit leider keine Zahlungen erfolgreich bearbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Wir werden Sie umgehend über unsere Fortschritte informieren und hoffen, bald wieder in der Lage zu sein, Ihre Bestellungen problemlos zu bearbeiten. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

In den Warenkorb

Nicht auf Lager

Vorbestellung

Refer to get 15% off

Kann ich den Online-Kundendienst in Anspruch nehmen, wenn ich RELX-Produkte über andere Kanäle kaufe?

November 10, 2021

Vielen Dank für Ihre Unterstützung von RELX. Nur Produkte, die auf unserer offiziellen Website gekauft wurden, können die entsprechenden Kundendienstleistungen in Anspruch nehmen. Die Produkte, die über andere Kanäle gekauft werden, genießen nicht den gleichen Kundendienst wie der der offiziellen Website. Details finden Sie unter https://relxnow.co.uk/pages/warranty.


Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden vor dem Erscheinen geprüft.