Welcome to RELX Support

Informationen zum Produkt

Um die Produktsicherheit und -qualität zu gewährleisten, sind RELX-Pods nicht zur Wiederverwendung oder Wiederbefüllung vorgesehen und sollten nicht geöffnet werden. Wenn Sie den Pod öffnen oder anderweitig manipulieren, wird die Garantie auf den Pod null und nichtig.
Die AnzaDie Anzahl der Züge pro RELX-Pod variiert je nach individuellem Gebrauch.
Das RELX-Gerät ist so konzipiert, dass es zuverlässig ist und unsere begrenzte Garantie überdauert. Im Gegensatz zu anderen E-Zigaretten ist RELX kein Einweggerät und sollte wie ein elektronisches Gerät behandelt werden. Befolgen Sie die örtlichen Empfehlungen Ihrer Stadt für die Entsorgung eines Lithium-Polymer-Akkus.
Vermeiden Sie es, ein RELX-Gerät länger als zwei Wochen mit einer leeren Ladung zu lagern. Am besten ist es, das Gerät vollständig aufzuladen und den RELX-Pod vor der Lagerung zu entfernen.

Wie bei allen Produkten, die Nikotin enthalten oder für den Gebrauch mit Nikotinkonsum bestimmt sind, sollte das RELX-Gerät außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahrt werden.
RELX-Geräte sind einfach zu warten. Um die Ladekontakte und das Innere des RELX-Geräts zu reinigen, kannst Du ein trockenes oder leicht angefeuchtetes Wattestäbchen verwenden.
Um Ihr RELX-Gerät einzuschalten, brauchen Sie keine Knöpfe zu drücken, sondern können einfach über das Mundstück inhalieren. Sobald Sie einen RELX-Pod in Ihr RELX-Gerät eingesetzt haben, sind Sie bereit für ein einzigartiges Erlebnis.
Zurzeit bieten wir nur für einige Länder nikotinfreie RELX-Pods an. Um über unsere neuesten Produkte auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie bitte unseren Newsletter.
Alle RELX-Geräte sind nicht wasserdicht.
Wir bieten Ihnen ein Höchstmaß an Kundenservice, bitte senden Sie Ihre Fragen über

1> Live-Chat online (7/24 online Unterstützung)

2> E-Mail über support@relxintl.com (Arbeitszeiten: 9 - 19 Uhr HKT)
Status

Verbleibende Leistung

LED-Benachrichtigung

Ladekoffer - Eingang

0 - 99%

Die weiße LED des Ladekoffers blinkt langsam

100%

Weiße LED des Ladekoffers leuchtet

Ladekoffer - Ausgang

25% - 100%

Weiße LED des Ladekoffers leuchtet

0 - 25%

Die weiße LED des Ladekoffers blinkt langsam

Gerät - Eingang

0 - 99%

Weiße LED des Geräts blinkt langsam

100%

Die weiße LED des Geräts leuchtet auf, blinkt 3 Mal und erlischt dann.

Das Charging Case Mini (1000 ma) wird in 60 - 90 Minuten aufgeladen.

Das Charging Case Max (1500 ma) wird in 90 - 120 Minuten aufgeladen.

Versand und Empfang

Bevor das Paket versandt wird, können Sie den Kundendienst kontaktieren, um die Stornierung der Bestellung zu veranlassen. Sobald das Paket versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Unsere Produkte sind zusätzlich zur Außenverpackung mit einer inneren Schutzfolie versehen. Wenn das Paket beschädigt ist, öffnen Sie es, um zu sehen, ob das Produkt beschädigt ist. Wenn es nicht beschädigt ist, können Sie es weiterhin verwenden. Wenn das Produkt beschädigt ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, indem Sie innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Produkts eine E-Mail an support@relxintl.com schicken. Unser Kundendienst wird Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 25 Tagen nach dem Kauf erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte (über IM at relxnow.co.uk, oder schreiben Sie an support@relxintl.com) und senden Sie uns Ihre Bestellnummer zusammen mit Ihrem Anliegen.
Für den spezifischen Logistikstatus geben Sie bitte die Logistikauftragsnummer ein, die Sie unter https://relxnow.co.uk/pages/track-order für die Abfrage erhalten haben. Wenn der Logistikstatus länger als 7 Arbeitstage nicht aktualisiert wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an support@relxintl.com senden. Unser Kundendienst wird Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten.
Für den konkreten Logistikstatus geben Sie bitte die Logistik-Auftragsnummer ein, die Sie auf https://relxnow.co.uk/pages/track-order erhalten haben, um diese abzufragen.
Es tut uns leid, die Lieferadresse kann nicht geändert werden, nachdem die Bestellung versandt wurde. Bevor die Bestellung versandt wird, können Sie sich mit unserem offiziellen Kundenservice in Verbindung setzen, indem Sie eine E-Mail an support@relxintl.com senden, um Ihre Adresse zu ändern.
Normalerweise versenden wir Pakete über XXXXX. Wenn Sie irgendwelche Anforderungen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3-7 Werktagen (außer an Feiertagen), es sei denn, es handelt sich um vorbestellte Artikel. Bitte überprüfen Sie sorgfältig die Vorbestellungsanweisungen und das voraussichtliche Lieferdatum.

Darüber hinaus haben wir eine Entschädigungsregelung für Versandverzögerungen vorgesehen. Einzelheiten dazu finden Sie auf der Seite: https://relxnow.co.uk/pages/warranty.
Ihre Produkte werden aus unserem deutschen Lager an Sie versendet.

Bezahlung & Sicherheit

Bitte seien Sie versichert, dass wir keine Ihrer Zahlungsinformationen sammeln oder speichern werden. Da alle Zahlungsvorgänge direkt von Worldpay (einem international renommierten Zahlungsdienstleister) abgewickelt werden, haben wir keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Zahlungsinformationen.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren und das ursprüngliche Konto zu erstatten, wenn wir einen der folgenden Fälle feststellen, bevor die Ware versandt oder unterschrieben wird:

Die bestellten Produkte überschreiten das Kauflimit mit demselben Konto.
Ein einzelnes Konto verstößt nicht gegen die Einkaufsbeschränkung, aber es wird festgestellt (durch Zahlungskonto, Lieferadresse, IP-Adresse, Kontaktnummer oder andere Methoden), dass eine Person mit mehreren Konten verbunden ist, die kumulativ gegen die Einkaufsbeschränkung verstoßen.
RELX erhält eine Benachrichtigung vom Kreditkartenaussteller oder von Worldpay, dass die Transaktion irgendwie betrügerisch war.
RELX stellt fest, dass der Kauf mit unzulässigen Mitteln getätigt wurde, oder findet Beweise dafür, dass die Bestellung nicht legal erfolgte.
Diese Situation ist sehr selten, Sie können die Seite aktualisieren und erneut versuchen zu bezahlen. In jedem Fall, wenn Ihr Konto abnormalerweise wiederholt belastet wird, können Sie unseren Kundendienst kontaktieren, wir werden die Situation überprüfen. Das zu viel gezahlte Geld wird auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückgebucht.
Wir unterstützen die Zahlung per Kreditkarte (Mastercard/Visa). Für eine schnellere und bequemere Zahlungsabwicklung empfehlen wir Ihnen dringend, PayPal zu bevorzugen. Sollten Sie während des Zahlungsvorgangs auf ein Problem stoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an support@relxintl.com senden. Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Garantie und Wartung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung von RELX. Nur Produkte, die auf unserer offiziellen Website gekauft wurden, können die entsprechenden Kundendienstleistungen in Anspruch nehmen. Die Produkte, die über andere Kanäle gekauft werden, genießen nicht den gleichen Kundendienst wie der der offiziellen Website. Details finden Sie unter https://relxnow.co.uk/pages/warranty.
Zunächst einmal entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den wir Ihnen bereitet haben.

Wenn Sie das Produkt ersetzen möchten, empfehlen wir Ihnen, dass Sie:

Bereiten Sie klare Bilder oder Videos vor, die die Beschädigung des Produkts vollständig belegen können.
Senden Sie Ihre spezifischen Probleme, Bilder oder Videos zusammen mit Ihrer Bestellnummer an support@relxintl.com.
Nach Eingang bei unserem Kundendienst werden wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.
Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an support@relxintl.com senden und uns Bilder/Videos von dem Fehler zur Verfügung stellen, um das Problem zu erklären, damit der Kundendienst das Problem besser verstehen und beurteilen kann. Er wird Ihnen dann innerhalb von 24 Stunden eine Lösung anbieten.
Schäden, die durch Qualitätsmängel verursacht wurden, können innerhalb von 60 Tagen ab dem Datum der Bestellung unverbindlich erstattet werden. Wenn es innerhalb von 1 Jahr ist, dann kann es ohne Rückgabe ersetzt werden.