Welcome to RELX Support

Informationen zum Produkt

Um die Produktsicherheit und -qualität zu gewährleisten, sind RELX-Pods nicht zur Wiederverwendung oder Wiederbefüllung vorgesehen und sollten nicht geöffnet werden. Wenn Sie den Pod öffnen oder anderweitig manipulieren, wird die Garantie auf den Pod null und nichtig.
Die AnzaDie Anzahl der Züge pro RELX-Pod variiert je nach individuellem Gebrauch.
Das RELX-Gerät ist so konzipiert, dass es zuverlässig ist und unsere begrenzte Garantie überdauert. Im Gegensatz zu anderen E-Zigaretten ist RELX kein Einweggerät und sollte wie ein elektronisches Gerät behandelt werden. Befolgen Sie die örtlichen Empfehlungen Ihrer Stadt für die Entsorgung eines Lithium-Polymer-Akkus.
Vermeiden Sie es, ein RELX-Gerät länger als zwei Wochen mit einer leeren Ladung zu lagern. Am besten ist es, das Gerät vollständig aufzuladen und den RELX-Pod vor der Lagerung zu entfernen.

Wie bei allen Produkten, die Nikotin enthalten oder für den Gebrauch mit Nikotinkonsum bestimmt sind, sollte das RELX-Gerät außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahrt werden.
RELX-Geräte sind einfach zu warten. Um die Ladekontakte und das Innere des RELX-Geräts zu reinigen, kannst Du ein trockenes oder leicht angefeuchtetes Wattestäbchen verwenden.
Um Ihr RELX-Gerät einzuschalten, brauchen Sie keine Knöpfe zu drücken, sondern können einfach über das Mundstück inhalieren. Sobald Sie einen RELX-Pod in Ihr RELX-Gerät eingesetzt haben, sind Sie bereit für ein einzigartiges Erlebnis.
Zurzeit bieten wir nur für einige Länder nikotinfreie RELX-Pods an. Um über unsere neuesten Produkte auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie bitte unseren Newsletter.
Alle RELX-Geräte sind nicht wasserdicht.
Wir bieten Ihnen ein Höchstmaß an Kundenservice, bitte senden Sie Ihre Fragen über

1> Live-Chat online (7/24 online Unterstützung)

2> E-Mail über support@relxintl.com (Arbeitszeiten: 9 - 19 Uhr HKT)

Garantie und Wartung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung von RELX. Nur Produkte, die auf unserer offiziellen Website gekauft wurden, können die entsprechenden Kundendienstleistungen in Anspruch nehmen. Die Produkte, die über andere Kanäle gekauft werden, genießen nicht den gleichen Kundendienst wie der der offiziellen Website. Details finden Sie unter https://relxnow.co.uk/pages/warranty.
Zunächst einmal entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den wir Ihnen bereitet haben.

Wenn Sie das Produkt ersetzen möchten, empfehlen wir Ihnen, dass Sie:

Bereiten Sie klare Bilder oder Videos vor, die die Beschädigung des Produkts vollständig belegen können.
Senden Sie Ihre spezifischen Probleme, Bilder oder Videos zusammen mit Ihrer Bestellnummer an support@relxintl.com.
Nach Eingang bei unserem Kundendienst werden wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.
Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an support@relxintl.com senden und uns Bilder/Videos von dem Fehler zur Verfügung stellen, um das Problem zu erklären, damit der Kundendienst das Problem besser verstehen und beurteilen kann. Er wird Ihnen dann innerhalb von 24 Stunden eine Lösung anbieten.
Schäden, die durch Qualitätsmängel verursacht wurden, können innerhalb von 60 Tagen ab dem Datum der Bestellung unverbindlich erstattet werden. Wenn es innerhalb von 1 Jahr ist, dann kann es ohne Rückgabe ersetzt werden.
Hinweis! Wir haben festgestellt, dass Sie bereits an Empfehlungsaktivitäten teilgenommen haben. Eine wiederholte Teilnahme an den Aktivitäten wird nicht belohnt.
Habe es (5s)