Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Online-Shop bedanken. Aufgrund besonderer Umstände können wir derzeit leider keine Zahlungen erfolgreich bearbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Wir werden Sie umgehend über unsere Fortschritte informieren und hoffen, bald wieder in der Lage zu sein, Ihre Bestellungen problemlos zu bearbeiten. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

In den Warenkorb

Nicht auf Lager

Vorbestellung

Refer to get 15% off

Der Vape Pen ist defekt. Wie kann ich ihn reparieren?

November 10, 2021

Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an support@relxintl.com senden und uns Bilder/Videos von dem Fehler zur Verfügung stellen, um das Problem zu erklären, damit der Kundendienst das Problem besser verstehen und beurteilen kann. Er wird Ihnen dann innerhalb von 24 Stunden eine Lösung anbieten.


Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden vor dem Erscheinen geprüft.