Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Online-Shop bedanken. Aufgrund besonderer Umstände können wir derzeit leider keine Zahlungen erfolgreich bearbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Wir werden Sie umgehend über unsere Fortschritte informieren und hoffen, bald wieder in der Lage zu sein, Ihre Bestellungen problemlos zu bearbeiten. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

In den Warenkorb

Nicht auf Lager

Vorbestellung

Refer to get 15% off

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

November 10, 2021

Bevor das Paket versandt wird, können Sie den Kundendienst kontaktieren, um die Stornierung der Bestellung zu veranlassen. Sobald das Paket versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.


Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden vor dem Erscheinen geprüft.