Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Online-Shop bedanken. Aufgrund besonderer Umstände können wir derzeit leider keine Zahlungen erfolgreich bearbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Wir werden Sie umgehend über unsere Fortschritte informieren und hoffen, bald wieder in der Lage zu sein, Ihre Bestellungen problemlos zu bearbeiten. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

In den Warenkorb

Nicht auf Lager

Vorbestellung

Refer to get 15% off

Was soll ich tun, wenn mein Paket verloren gegangen ist?

November 10, 2021

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 25 Tagen nach dem Kauf erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte (über IM at relxnow.co.uk, oder schreiben Sie an support@relxintl.com) und senden Sie uns Ihre Bestellnummer zusammen mit Ihrem Anliegen.


Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden vor dem Erscheinen geprüft.