Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Online-Shop bedanken. Aufgrund besonderer Umstände können wir derzeit leider keine Zahlungen erfolgreich bearbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Wir werden Sie umgehend über unsere Fortschritte informieren und hoffen, bald wieder in der Lage zu sein, Ihre Bestellungen problemlos zu bearbeiten. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

In den Warenkorb

Nicht auf Lager

Vorbestellung

Refer to get 15% off

Was soll ich tun, wenn meine Sendungsnummer lange Zeit nicht aktualisiert wurde?

November 10, 2021

Für den spezifischen Logistikstatus geben Sie bitte die Logistikauftragsnummer ein, die Sie unter https://relxnow.co.uk/pages/track-order für die Abfrage erhalten haben. Wenn der Logistikstatus länger als 7 Arbeitstage nicht aktualisiert wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an support@relxintl.com senden. Unser Kundendienst wird Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten.


Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden vor dem Erscheinen geprüft.