In den Warenkorb

Nicht auf Lager

Vorbestellung

Refer to get 15% off

Garantie

Ungültige Ansprüche

Die Produktgarantie von RELX deckt nur Ansprüche ab, die sich aus Schäden ergeben, die trotz normalem und sicherem Gebrauch entstanden sind, und gilt nicht für:

  • Alle Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf die Verarbeitung zurückzuführen sind.
  • Schäden, die durch allgemeine Vernachlässigung, unsicheren Gebrauch oder Missbrauch entstehen, unabhängig davon, ob diese bewusst oder versehentlich verursacht wurden.
  • Schäden, die auf natürliche Ursachen zurückzuführen sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blitzschlag, Überschwemmung oder andere Naturkatastrophen.
  • Diebstahl oder Verlust der Produkte.
  • Schäden, die durch den Betrieb des Geräts außerhalb des zulässigen oder vorgesehenen Verwendungszwecks verursacht werden, oder Schäden, die durch die Missachtung der von RELX herausgegebenen Anweisungen verursacht werden.
  • Ansprüche für nicht mangelhafte Produkte.

Verfahren zur Einreichung von Garantieansprüchen

  • Gültige Ansprüche können per E-Mail an das RELX-Kundendienstteam unter support@relxintl.com oder durch Einsendung einer Beschwerde an https://relxnow.com/pages/contact geltend gemacht werden.
  • Alle Garantieansprüche müssen mit einem Kaufnachweis belegt werden, andernfalls verfällt der gesamte Anspruch.
  • RELX behält sich das Recht vor, zusätzliche Informationen über das betreffende Gerät oder Produkt anzufordern, einschließlich Fotos und Videos.
  • RELX behält sich das Recht vor, vor der Genehmigung eines Umtauschs oder einer Rückerstattung des Produkts eine Reparatur des Geräts einzuleiten, um die Funktion wiederherzustellen.
  • RELX wird ein Produkt kostenlos ersetzen, wenn ein gültiger Anspruch im Rahmen dieser eingeschränkten Garantie innerhalb der Garantiezeit eingegangen ist.

Just RELX' Rückerstattungsrichtlinie

RELX entwickelt Zigarettenalternativen und Raucherlebnisse der nächsten Generation und behält dabei seine Kunden im Auge. Eine problemlose 60-tägige Rückerstattung ist für Artikel möglich, die auf der Online-Website www.relxnow.com gekauft wurden und für die die folgenden Bedingungen gelten.

Bedingungen

  • "RELX akzeptiert alle Rückerstattungsansprüche, die sich auf die Produktqualität beziehen.
  • Die "Just RELX"-Rückerstattungspolitik gilt nur für Einkäufe, die direkt auf der RELX-Hauptwebsite getätigt wurden.
  • Die Rückerstattungsrichtlinie ist nur innerhalb der ersten 60 Tage ab dem Versanddatum der Bestellung aktiv und gültig.
  • Rückerstattungen für Geräte, die bei einem autorisierten RELX-Händler gekauft wurden, müssen bei diesem beantragt werden und unterliegen den Rückerstattungsrichtlinien des Händlers.
  • Gültige Reklamationen können per E-Mail an das RELX-Kundenteam unter support@relxintl.com oder durch Einsendung eines Erstattungsantrags über https://relxnow.com/pages/contact eingereicht werden."

*Bitte besuchen Sie www.relxnow.com für die Liste der autorisierten RELX-Händler, die regelmäßig aktualisiert wird.

**Diese beschränkte Garantie ist NICHT auf spätere Käufe übertragbar.

RELX Team